Lena Palamar

Lena  Palamar  ist ausgebildete Tanz und Ballettpädagogin und unterrichtet klassisches Ballett  nach der Vaganova Methode. Die Lehrpläne dieser weltweit tätigen  Akademie gewährleisten ein pädagogisch durchdachtes Stufen-Konzept, das auf die altersspezifischen Potentiale der Kinder und Jugendlichen abgestimmt ist.

Lena Palamar wurde in Russland geboren. Bereits mit 5 Jahren nahm sie am Ballettunterricht teil und erwarb im Dezember 1989 ihr Diplom als Ballett-Tanzpädagogin und Choreographin. Danach wurde sie als Ballettpädagogin in der Kulturpalast der Stadt Pokaschi/Russland tätig, wo sie klassisches Ballett, Charaktertanz, Musical unterrichtete. 1999 kam sie nach Deutschland, wo sie bereits 2 Jahre später ihre eigene Tanz und Ballettschule in Kaufbeuren eröffnete. Bis heute ist sie Inhaberin der Ballett und Tanzstudio  4-Elemente  in München  und Kaufbeuren